ErfolgsImpulse2go in Münster

30. Juni 2018

Location:
Factory Hotel, An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster, Veranstaltungsraum: Meet 7

Ablauf:
Einlass: ab 17:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr, Ende: ca. 22:30 Uhr

Moderation

Bane Schwenn

Moderator. Keynote Speaker. Mentalcoach. 

Special Guest

Marcus Lauk

100 Jahre leben - Die Geheimnisse zum GESUND-GLÜCKLICH-SEIN

Wie können wir 100 Jahre gesund und erfüllt leben? Um das herauszufinden, begab sich Gesundheitsforscher Marcus Lauk auf die Reise zu den 100-Jährigen dieser Welt. Zurück kam er mit einem Koffer voller spannender Erkenntnisse, die er in seinem Buch „Steinalt & Kerngesund“ zusammenfasst. Marcus Lauk lehrt an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement am Olympiastützpunkt in Saarbrücken. Der Gesundheitsphilosoph ist nicht nur als gefragter Redner auf internationalen Bühnen zu Hause, sondern ist darüber hinaus auch regelmäßig als Experte in Funk und Fernsehen zu Gast. Mehr Informationen zu Marcus Lauk und seinen Büchern unter: www.marcus-lauk.de.

Speaker

Markus Lehmkuhl

Ein Mann aus der Praxis

30 Jahre Vertrieb, seit drei Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und ein Mensch mit Seele.

Die E – I – S -Strategie

Der Weg zu deinem Erfolgsgefühl – Selbstmanagement für Vertriebler, Führungskräfte und Vertriebsteams.

Michael Matern

Speaker. Trainer. Hochschuldozent

Michael Matern hat es vom Schlosser zum Unternehmer und Hochschuldozenten gebracht. Früh fiel ihm die Unzufriedenheit seiner damaligen Kollegen auf. Jammern und meckern über den Chef, das Wetter, die Regierung – aber null Bereitschaft zur Veränderung! Die Fragestellung war klar: was unterscheidet die Jammerer von den Erfolgreichen? Mit 24 Jahren machte er sich selbständig und etablierte weitere Start-Ups. Er lernte alles über die verschiedenen Menschentypen und ist zertifizierter Trainer für Superlearning. VORSICHT:  Wie kaum ein Zweiter schafft er es, mit klaren, provokanten Aussagen seine Zuhörer zu begeistern und neue Perspektiven zu vermitteln. Er sorgt für fesselnde Keynotes und erreicht  ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit.

Susanne Deiss

Führen alle Wege nach Rom?

Gibt es den einen Weg oder ist der Weg für jeden anders und trotzdem richtig?

Ob und welche Wege nach Rom führen, welche Unwegsamkeiten und auch schöne Ereignisse uns begegnen können, werden wir an diesem Abend erfahren.

Anne Spooren

Mein innerstes Bestreben ist DEIN Erfolg.

Mein Thema: Besiege Deine Urängste und lebe Deinen Traum.

Stephan Kreuzberg

Stephan Kreuzberg ist Experte für Startups.  Er hilft Menschen ihren ganz persönlichen Platz im Startup-"Universum" zu finden.

Stephan ist CEO der 'IT GUYS', eines jungen mittelständischen Unternehmens in Genf. Zudem ist er Business Angel, Speaker, und Trainer. In einer Zeit wo jeder von Digitalisierung spricht, wo viele Menschen ihre Arbeitsplätze bedroht sehen, stellen sich viele die Frage nach Alternativen. Startups hören sich da spannend an, scheinen aber eine sehr riskante Wahl zu sein. In seinem Vortrag: 'Startups! Die versteckte Antwort auf unsere Zukunftsängste¨' räumt Stephan mit einigen Mythen auf, verrät Insights und gibt Tipps wie jeder hier seinen Platz finden kann. Ohne sich dabei direkt ausschliesslich von Pizza ernähren zu müssen und auf dem WG Fussboden zu schlafen...

Birgit Struwe

Persönlichkeitsentwicklung ist (k)ein Wellness-Urlaub

Birgit Struwe ist Expertin für die Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung mit dem Fokus auf der Führungskultur im 21. Jahrhundert und dem Kulturwandel in der Arbeitswelt. Sie begleitet als Businesspartnerin und Impulsgeberin Unternehmen und Menschen bei ihrem Wachstum, der persönlichen Entwicklung und der Potenzialentfaltung. In ihrem Impulsvortrag „Persönlichkeitsentwicklung ist (k)ein Wellness-Urlaub“ zeigt sie, wie wichtig, schmerzhaft und schön es ist, sich selber zu entdecken und zu kennen, damit sich das Leben dauerhaft nach einem Urlaub anfühlt. Dabei verrät sie auch die Erfolgsmethode für Veränderungen, die Spaß machen, leicht umgesetzt werden können und gleichzeitig die gesetzten Ziele erreichen.

Holger Wittlage und Nicolas Höber

Vortrag: Verliebt ins gelingen

Mit einem umfassenden persönlichen Management zum persönlichen und beruflichen Erfolg!
Anstöße und Anregungen zum systematischen Management des persönlichen und beruflichen Lebens.


Tanja Peters

Beraterin. Trainerin. Rednerin

Thema: MUTmuskeltraining

Thomas Hoffmann

Trainer. Coach. Speaker.

MENSCHEN mit BEGEISTERUNG und NETZWERK!