Vergangenes Event in Bremen

ErfolgsImpulse2GO in Bremen

3. März 2018 – 10.00 Uhr

Mein Team und ich steigen ins Auto Richtung Bremen – erstes Event – Premiere – die Spannung ist hoch – die Vorfreude auch….. Nach einigen Monaten Vorbereitung ist es nun endlich soweit – das erste Event von ErfolgsImpulse2GO geht an de Start…. Warum Bremen – ein  Bekannter von mir bewirtschaftete das dortige Hofbräuhaus – da wir immer auf der Suche nach coolen Locations sind – bot sich das an – leider kam alles etwas anders – wir konnten die Veranstaltung kurzfristig dort nicht durchführen – uff – keine Location mehr – 4 Wochen vor dem Termin…. – das war der Tiefpunkt…

Dank unserer Speakerin – Tatjana Treuner – konnten wir aber alles noch retten und durften zu Gast sein bei der Schaulust in Bremen – tolle Location – tolle Leute – tolle Atmosphäre

3. März 2018 – 12.00 Uhr

Ankunft Bremen – wir beginnen mit dem Aufbau. Bestuhlung, Ton, Licht, Video, Netzwerkbereich – die ersten Redner treffen ein – diverse Tests – alles sieht gut aus – bis auf die üblichen kleinen Dinge…. Präsentationen zu Technik  usw.

3. März 2018 – 15.00 Uhr

Aufbau beendet – alle verabschieden sich nochmal in die Hotels oder zum Essen – ab 17 Uhr ist Einlass

3. März 2018 – 17.00 Uhr

Pünktlich um 17 Uhr starten wir unsere Premiere in Bremen mit dem Einlass – unser Team ist gut drauf und empfängt die ersten Gäste….

3. März 2018 – 18.00 Uhr

Unser Moderator Bane Schwenn aus Hamburg startet die erste Veranstaltung ErfolgsImpulse2GO – mit tollen Speakern wie Armin Reusch, Birgit Struwe, Thomas Hoffmann, Tatjana Treuner, Dr. Rainer Kruth, Anne Spooren und Birgit Nieschalk…. Das Publikum von rund 80 Teilnehmern ist begeistert. Die Veranstaltung läuft planmäßig und Alle sind gut zurfrieden…..

3. März 2018 – 23.30 Uhr

Nach einem langen Tag Abschluss mit Speakern und diversen Gästen im Hotel – dankbar, dass alles so gut geklappt hat und gedanklich schon beim nächsten Event am 30. Juni 2018.

Lust dabei zu sein am 13. Oktober 2018 in Gronau/Westfalen?
Dann sicher Dir jetzt Dein Ticket hier:

 

 

 

Social Media:

Kommentar hinterlassen